Fenna besucht Benja

Gestern, am 29.09. besuchten wir Benja. Sie erkannte uns und Fenna und Andra sofort wieder und freute sich sehr. Sie begrüßte uns stürmisch und näherte sich vorsichtg ihrer Mutter. Nachdem Fenna ihr gesagt hat, sie solle sich vernünftig benehmen, hat sich Benja mit ihr und Andra gut verstanden. Es war ein schöner Nachmittag. 

Fenna besucht Buddy

Am 7.10. führen wir nach Kerpen, um Buddy zu besuchen. Er freute sich, uns wiederzusehen und begrüßte uns stürmisch, was ihm gleich einen Rüffel von Fenna einbrachte. Buddy hatte noch großen Respekt vor Andra und Mutter Fenna. Er ist ein toller selbstbewusster Rüde geworden.

Wir verbrachten einen interessanten Nachmittag in Kerpen mit einer Stadtführung von Buddys Frauchen.

Fenna besucht Baxter

Am 12.10. besuchten wir Baxter in Bad Sassendorf. Da er uns seitdem er uns mit 10 Wochen verlassen hat, nicht wiedergesehen hat, brauchte er einen Augenblick um sich zu erinnern. Dann aber schmuste er so vertraut mit uns, als wäre er nie von uns getrennt worden. Auch er ist ein toller Rüde geworden, der aber noch sehr viel Respekt vor Andra und Mutter Fenna hat und etwas länger brauchte, um sich ihnen zu nähern. 

Fenna besucht (Bente-)Felix

Gestern, 14.10.14 besuchten wir Felix in Gelsenkirchen. Wie auch die anderen hatte er sehr viel Respekt vor Andra und Mutter Fenna. Uns gegenüber war er immer noch sehr verschmust und nutzte jede Gelegenheit, wenn Fenna nicht aufpasste, mit uns zu schmusen. Er ist ein hübscher Rüde geworden.

Fenna besucht Benji

Heute, am 25.10. besuchten wir Benji. Er ist groß geworden, schon größer als Fenna. Wie die anderen hatte er noch großen Respekt vor Fenna. Uns hat er nach kurzem Zögern und ausgiebigen beschnuppern wiedererkannt und hat gerne mit uns geschmust - unter Protest von Fenna, die eifersüchtig war. Auch er hat den Zahnwechsel fast hinter sich. Er ist ein toller Hund geworden.