Fenna besucht ihre Kinder


20.01.2013 

Trotz Eisregen und glatter Straßen haben wir es geschafft, Aslan in der Nähe von Frankfurt zu besuchen. Er ist richtig groß und toll geworden.

Wir haben uns sehr gefreut, dass er uns wiedererkannt hat.


 

 

 

26.01.2013

Den kürzesten Weg hatten wir als wir Ayken besuchten, denn er ist in Oberhausen geblieben. Er hat schon mehrfach unsere Morgenrunde mitgemacht. Darum hat er sich sehr gefreut uns zu seheh


 

 

31.01.2013

Wir haben (A)Siena besucht. Sie hat uns leider nicht wiedererkannt, das ist sehr schade. Auch Siena ist groß und schön geworden und hat versucht, ihre Mutter in die Schranken zu weisen.


 

 

10.02.2013

Der nächste Besuch führte uns zu Andin. Er wird seinem Vater Tjalk immer ähnlicher. Nach anfänglichem Zögern hat er uns wiedererkannt und sich gefreut. Auch er ist ein ganz Toller. 


 

 

 

17.02.2013

Heute haben wir Arin besucht. Er hat uns freudig an der Tür begrüßt ud sich sofort streicheln lassen.

Seiner Mutter gegenüber war er etwas vorsichtig.

Arin ist wie die anderen ein toller Hund geworden. Er ist jetzt mit 5 Monaten schon so groß wie seine Mutter. 

 

 

 

20.02.2013

Gestern waren wir in Frankreich und haben Amka besucht. Zuerst war sie sehr aufgeregt und wich uns aus. Als sie uns aber erkannthat, hat sie sich tierisch gefreut und uns fast aufgefressen. Auch Amka ist ein toller, fröhlicher Hund geworden.